Hochzeitsfotograf in Köln

Hochzeitsfotograf in Köln

Wenn Ihr auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotograf in Köln seid, möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Peter Stollenwerk und ich liebe es, das Leben aus  einem kreativen Blickwinkel zu dokumentieren.  Ich mag es, mittendrin und nah am Geschehen zu sein und mich mit den Personen und den Örtlichkeiten vertraut zu machen – für mich ist das der beste Weg, Euren großen Tag in ehrlichen und natürlichen Bildern festzuhalten. Dasselbe gilt für meine Beziehung zu Euch – es geht um Euch! Daher ist ein nahes Zusammenspiel der ideale Weg, tolle Bilder aus Eurem Tag zu bekommen. Aus meiner Erfahrung heraus ist es genau das, was zu einem erfolgreichen „Arbeiten“ mit meinen Paaren geführt hat, die ich bisher fotografiert habe.

An Samstagen fotografiere ich meine Brautpaare ab mindestens 8 Stunden in ganz Deutschland. Ihr habt Euch für eine Hochzeit in Köln entschieden; und nach Köln reise ich sehr gerne.

Ich stehe Euch nicht nur an Eurem besonderen Tag als Euer Hochzeitsfotograf zur Seite, sondern ich unterstütze Euch bereits im Vorfeld der Hochzeit. Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf kann ich Euch viele wertvolle Tipps und Ideen geben, damit Eure Hochzeit in Köln einen rundum perfekten Ablauf bekommt.

Und dann kommt der große Tag. Ihr heiratet und meine eigentliche Arbeit geht nun los. Durch die Gespräche im Vorfeld und die vielen Informationen, die ich von Euch habe, habe ich Euch gut kennengelernt und verstehe mich deshalb nicht nur als Dienstleister für Eure Hochzeit.

Als Hochzeitsfotograf an Eurem "schönsten Tag" in Köln bin ich Euer freundschaftlicher Begleiter, der das Fotografieren liebt und für Euch schöne und kreative Fotos macht

Aber damit ist meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf noch nicht vorbei! Wenn ich aus Köln zurück bin, wähle ich erst mal die besten Fotos aus. In den darauf folgenden Tagen schaue ich mir jedes Hochzeitsfoto ganz genau an und bearbeite es individuell und von Hand in der digitalen Dunkelkammer. Am Ende steht Eure Geschichte, so individuell wie Ihr es seid!

Ihr erhaltet von mir einen USB-Stick mit allen Hochzeitsfotos in voller Auflösung und die besten Fotos in einer Fotoschatulle. Zusätzlich erstelle ich Euch eine passwortgeschützte Online-Galerie, auf der Eure Gäste, die mit in Köln auf Eurer Hochzeitsfeier dabei waren, Bilder anschauen und kostenlos(!) herunterladen können.

Schaut einfach mal durch meine Bildergalerie. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr, Euch kennenzulernen.

Peter