Juli 2012

Vorabshooting - Tina & Armin

2012-07-19 08:00

Anfang dieser Woche habe ich mich mit Tina & Armin an deren Hochzeitslocations in Aachen und Vaals (NL) getroffen, um Ablauf und Details ihres Hochzeitstages zu besprechen.

Die kirchliche Trauung findet in einer kleinen Kirche eines ehemaligen Benedektinerklosters auf dem Salvatorberg (neben dem bekannten Lousberg) in Aachen statt.

Anschließend gefeiert wird im und am Kasteel Vaalsbroek, einem ehemaligen Landsitz aus dem 14. Jahrhundert.

Neben der Besichtigung haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch ein paar Fotos von Tina & Armin zu schießen, damit sich beide schon etwas an die Kamera (und mich) gewöhnen können, welche die beiden an ihrem großen Tag rund um die Uhr begleiten wird.

 

Hier ein kleiner Auszug (auf die Fotos klicken zur größeren Ansicht):